Warst du schonmal bei einer wahrsagerin oder wahrsager?

18 Antworten

Nein, und soweit es allein meiner Entscheidung obliegt, wird das mit Sicherheit auch nie geschehen. Ich sehe keinen Anlass, für solche Betrüger auch nur einen Cent zum Fenster rauszuwerfen.

die euch die Zukunft vorhersagen konnte.

Ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum dazu jemand befähigt sein sollte. Es wäre nur möglich, wenn man alle Konsequenzen aller Entscheidungen aller direkt und indirekt beteiligten Individuen in deren Zusammenspiel miteinander berücksichtigen könnte, aber die einzige dahingehend relevante Intelligenz, die ich solchen Wahrsagern und Wahrsagerinnen zutraue, ist, dass sie daran interessiert sind, leichtgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Aber das hat mit Wahrsagerei nichts zu tun.

Nein, und diese Abzockbetrüger bekommen keinen Cent von mir.

Befreundete Familie,die Vergangenheit konnte sie sagen und nein, niemand hat auch nur irgendetwas gesagt vorher, der Ort war auch nicht der Wohnort.

Bei der Zukunft hatte sie total versagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Frei sei der Geist und ohne Zwang der Glaube

Ja ich war bei 2 verschiedenen!
und beide sagten mir tatsächlich das gleiche,

und von dem was sie vorher gesagt haben, ist schon einiges eingetroffen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Auf dem MPS in Telgte.

War ganz gut gemacht. Er hatte über ein Tablett diese Plexiglaskugeln gelegt, welche dann ein Hologramm entstehen lassen.

Dieser Effekt hat auch einen Namen, ich komm aber nicht drauf...

Per vorher programmiertem Sprachbefehl hat dann Siri/Alexa bestimmte Szenarien und Bilder zugeordnet und dem Kunden "Vorhersagen" gemacht.

War schon lustig. Hab ihn aber nur ein Jahr dort gesehen, aber seit der Trupp aus Telgte weg ist, bin ich nicht mehr dort gewesen.