Können Wahnvorstellungen eine Ursache für eine Angsterkrankung oder eine generalisierte Angststörung sein??

2 Antworten

Na klar-Wahn,Depressionen und Angstzustände liegen oft nah beieinander.Man muss manchmal mehrere Therapien machen,über Wochen und Monate.In einer offenen Psychiatrie z.B.wo man eine Weile lebt.

Kenne viele ehem Kumpels, die das haben.Weg geht es ja nie ganz.Aber es kann geholfen werden!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medizinische Fachfragen solltest Du mit einem kompetenten Facharzt besprechen und nicht in einem Laien-Forum, in dem auch 12jährige antworten können.

Ramin2025
Beitragsersteller

Das stimmt danke trotzdem fürs Feedback