Können untere Rückenschmerzen Anzeichen für Schwangerschaft sein?

3 Antworten

Es ist absolut nachvollziehbar dass du hoffend nach jedem Strohhalm greifst, nur sind solche Aussagen von Google absolut nicht aussagekräftig-

Eine zuverlässige Antwort auf deine Frage, ob du schwanger bist, kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Nur ich Angst davor wieder Scheinschwanger zu sein. Ich habe im Internet nach Schwangerschaftanzeichen gelesen und da stand es mit Rückenschmerzen drinnen und die hatte ich noch nicht gehabt

LouPing  18.02.2024, 11:36
@SteffiSonRias97

Jede Frau hat andere Frühzeichen, die werden von Google lediglich zusammengezählt. Das Procedere ist erstmal KEIN allg. Hinweis auf eine Schwangerschaft.

NUR ein Schwangerschaftstest kann das bestimmen.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@LouPing

Dann hoffe ich das der Schwangerschafttest nicht negativ anzeigt

LouPing  18.02.2024, 11:40
@SteffiSonRias97

Du versuchst, seit deinem 16. Lebensjahr schwanger zu werden? Wie muss man sich das vorstellen und wussten / wissen deine Partner davon?

SteffiSonRias97
Fragesteller
@LouPing

Ja, ich wollte schon sehr früh ein Baby bekommen und spätestens mit 20 mein erstes. Nur meine 3 Partners die ich vor meinen jetzigen Freund hatte , wollten keine Kinder haben und musste mich deshalb von denen trennen. Mein jetziger möchte mit mir Kinder haben. Ich bin schon 1Jahr und 7 Monate mit ihm zum und solange versuche ich schwanger zu werden.

Ich bin auch beim Frauenarzt in Behandlung. Nehme Florsäue und Metformin 1000mg 2 x täglich.

Das hört sich gar nicht gut an. Dein problem ist psychischer Natur. Rückenschmerzen und übelkeit können alle möglichen ursachen haben. Du bist fixiert darauf schwanger zu sein möchtest aber keinen test machen. Das klingt nach Zwangsstörung. Sprich mal mit einer personen deines Vertrauens über deine probleme.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Ich würde gerne ein Schwangerschafttest machen, nur ich habe Angst das es wieder negativ ist. Ich versuche schon 10 Jahre schwanger zu werden. Denn ich wünsche mir so sehr ein Baby.

Ich bin schreckliche 26 Jahre alt, ziemlich alt für das erste Kind

Kugelflitz  18.02.2024, 11:38
@SteffiSonRias97
Ich bin schreckliche 26 Jahre alt, ziemlich alt für das erste Kind

Du hast jung falsch geschrieben.

LouPing  18.02.2024, 11:38
@SteffiSonRias97

Du bis im gebärfähigen Alter.
Seit 10 Jahren möchtest du Mutter werden, also seit deinem 16. Lebj. ?

ich500  18.02.2024, 11:39
@SteffiSonRias97

Meine Tante hat mit mitte 30 Ihr erstes Kind bekommen. Das ist heutzutage alles halb so wild. Vielleicht hat du eine freundin oder so, die dir den Schwangerschaftstest abnimmt, wenn du alleine nicht klar kommst.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kugelflitz

Fürs erste Kind ist man mit 26 schon ziemlich alt. Ich wollte spätestens mit 20 mein erstes Kind bekommen.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@ich500

Mitte 30 ist ganz schön spät für das erste Kind. Oder hatte sie eventuell kein Partner dazu gefunden?

BeviBaby  18.02.2024, 14:24
@SteffiSonRias97

Du wirst es nicht glauben... es gibt auch Frauen die wollen mit ihrem Leben erstmal was anfangen. Studium, Job, finanzielle Verhältnisse schaffen, in die man ein Kind hineinsetzen kann...

SteffiSonRias97
Fragesteller
@BeviBaby

Ich möchtest gerne eine Familie gründen. Außerdem kann ich aus gesundheitlichen Gründen und wegen der Schulangst eh nix machen, zudem wüsste ich nicht als was.

Das einzige was ich ist ein Kind bekommen und es danach kümmern und verwöhnen.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@BeviBaby

Dasselbe was meine Mama mit mir gemacht hat. Viel rausgehen, was beibringen wie zum Beispiel sprechen, viel mehr unternehmen. Viel spielen und weiterhin kümmern.

Kxhwhwkx  18.02.2024, 16:40
@SteffiSonRias97

du bist in keiner Psychischer Verfassung um ein Kind zu bekommen lass es lieber.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Wenn ich kein Kind bekomme will ich nur noch sterben. Dann hasst du Kinder, sonst würdest du sowas nicht schreiben.

Ich möchte endlich wieder glücklich werden und viel Liebe geben.

Kxhwhwkx  18.02.2024, 16:46
@SteffiSonRias97

Wenn ich Kinder hassen würde wäre ich ja wohl kaum Schwanger. Du bist Psychisch krank, hast keine Bildung und bist Arbeitslos. Dein Kind würde bei dir nur psychischen Schaden erleiden und dass du selbst daran nichts änderst zeigt nur wie egoistisch du bist.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Ich liebe Kinder über alles. Und diesen Wunsch lasse ich mir nicht nehmen.

Bei mir ist das andere alles schiefgelaufen, aber das mit den Kind möchte ich mit allen Mitteln bekommen. Ich möchte mein Kind glücklich machen und das macht mich glücklich. Ich möchte viel Liebe geben und um mein Kind kümmern

Kxhwhwkx  18.02.2024, 17:17
@SteffiSonRias97

🤦🏻‍♀️ du selbst verurteilst dich. Hörst du dir eigentlich zu? Du würdest deinem eigenen Kind nur schaden! Nur weil ich dir sage, du solltest momentan keine Kinder bekommen, weil du dazu absolut nicht in der Lage bist hasse ich doch keine Kinder oh Mann. Hauptsache die eigenen Wünsche durchsetzten, was du damit anrichten würdest ist dir so egal.

Kugelflitz  18.02.2024, 17:18
@SteffiSonRias97
Ich liebe Kinder über alles. Und diesen Wunsch lasse ich mir nicht nehmen.

Dann werd Erzieher.

Kugelflitz  18.02.2024, 17:19
@Kxhwhwkx

Vergiss es. Sie ist unbelehrbar. Ist doch bereits ihr x-ter Account mit dem gleichen Gejammer.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Mein Kind würde es sehr gut gehen. Außerdem hätte ich unterstützen von meiner Familie.

Für mich tut jeder zu Tode verurteilen wenn er sagt ich soll keine Kinder kriegen. Das ist für mich kein Leben.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kugelflitz

Erzieherin kann ich nicht werden, da würde ich vor Schmerzen zusammen brechen weil ich weiß das sie nicht meine eigene Kinder sind

Kxhwhwkx  18.02.2024, 17:28
@SteffiSonRias97
Erzieherin kann ich nicht werden, da ich vor Schmerzen zusammen brechen weil ich weiß das sie nicht meine eigene Kinder sind
Dann hast du mich zu Tode verurteilt

Zieh die rosa rote Brille aus! Deinem Kind würde es nicht bei dir gut gehen, es geht dir selbst nicht mal gut wie soll es dann deinem Kind bei dir gut gehen?? Einem Kind direkt diese Verantwortung mitzugeben ist unberechenbar. Du siehst es ja nicht mal selbst ein also bleib kinderlos dann.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Dann bis du eine Kinderhasserin. Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das geht nur mit ein Kind. Ich möchte endlich das machen was die anderen Mütter machen.

Ich möchte endlich mit meinen Baby in Kinderwagen spazieren fahren, es kuscheln, küssen, liebe geben und drum kümmern.

Kxhwhwkx  18.02.2024, 17:36
@SteffiSonRias97

ich glaube langsam eher du bist die kinderhasserin. Du stellst dein Wunsch vor dem Wohl deines Kindes was noch nicht mal geboren wurde, ich bin wenigstens erwachsen genug mit 20 um festzustellen, dass ich psychisch stabil genug bin um Kinder zu bekommen. Da kann einem das zukünftige nur leidtun.

Kugelflitz  18.02.2024, 19:32
@SteffiSonRias97
Ich habe erst mit 3 Jahren gesprochen

Das kann ich mir durchaus vorstellen.

Die meisten Kinder können bereits mit zwei Jahren ganze Sätze mit korrekter Grammatik sprechen.

Kugelflitz  18.02.2024, 19:33
@SteffiSonRias97
Erzieherin kann ich nicht werden, da würde ich vor Schmerzen zusammen brechen weil ich weiß das sie nicht meine eigene Kinder sind

Also hasst du Kinder.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Ich liebe Kinder über alles, ich würde für mein Kind sterben. Mir geht es erst gut wenn ich schwanger bin und ein Kind habe

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kugelflitz

Meine Eltern waren mit mir beim Sprachkurs gewesen. Ich weiß selbst nicht wieso ich zu spät sprechen konnte

Kxhwhwkx  18.02.2024, 20:02
@SteffiSonRias97

FALSCHE EINSTELLUNG! Nicht dein Kind muss dafür sorgen das es dir gut geht! Das musst du selbst und DANACH kannst du Kinder kriegen

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Ich bin erst glücklich wenn ich ein Kind habe. So war es bei meiner Mama genauso. Sie war von 1989 bis 1997 sehr unglücklich gewesen, bis sie mich im Jahr 1997 bekam. Da war sie auch sehr alt gewesen, da war 27 Jahre alt gewesen

Kugelflitz  18.02.2024, 21:20
@SteffiSonRias97

Würdest du Kinder lieben, wüsstest du, dass du auf ein eigenes verzichten und mit ihnen arbeiten solltest. Du hasst Kinder so abgrundtief, dass du ihnen unnötige Qualen zufügen möchtest.

Kugelflitz  18.02.2024, 21:22
@SteffiSonRias97
Da war sie auch sehr alt gewesen, da war 27 Jahre alt gewesen

Du hast schon wieder jung falsch geschrieben.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich hasse keine Kinder, wenn dann du. Nur ich kann nicht mit Kinder zusammen arbeiten weil ich zusammen brechen würde. Wenn ich ein eigenes hätte sieht es schon anders aus

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kugelflitz

27 ist schon sehr alt für das erste Kind. Meine Mama musste von 1989 bis 1997 leiden bis sie mich bekam. Hat leider danach keine mehr bekommen.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kugelflitz

Das ist nicht nett von dir? Hättest du den Tod meiner Mama auch gewünscht?

Kugelflitz  20.02.2024, 16:32
@SteffiSonRias97

Du wünscht dir, dass deine Kinder leiden und trollst hier seit Jahren rum. Wer weiß, was deine arme Mutter noch erleben musste.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Kugelflitz

Mein Kind würde nur das beste von mir bekommen, vor allem sehr viel Liebe.

Meine Mum leidet mit mir , weil es mit meinen Kinderwunsch immer noch nicht geklappt hat

Kugelflitz  20.02.2024, 18:03
@SteffiSonRias97

Dein Kind würde bei einem psychisch instabilen Troll aufwachsen und dir so oder so entzogen.

Das sind auch alles Anzeichen für die nahende Periode

Wenn du es genau wissen willst, mach einen Test

Aber Aussagen wie 'ich bin überfällig' kannst du nur machen wenn du von einem Regelzyklus ausgehen kannst und das kannst du bei dir schlicht nicht.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Ich habe 477 Tage keine Periode gehabt. Dann habe ich die am 14.1-18.1.2024 gehabt. Ich hätte die am 11.2.2024 bekommen müssen.

Evtl hat es doch mit der Schwangerschaft geklappt, da wäre ich vollkommen glücklich.

Untere Rückenschmerzen hatte ich noch nie vor der Person bekommen.

BeviBaby  18.02.2024, 16:30
@SteffiSonRias97

Du hast keine Ahnung wie lange dein Zyklus ist, also kannst du auch solche Berechnungen nicht machen.

Das ist ein FAKT

Untere Rückenschmerzen hatte ich noch nie vor der Person bekommen.

Du hattest deine Periode seit einem Jahr nicht... sowas kann sich auch ändern...

SteffiSonRias97
Fragesteller
@BeviBaby

Ich mache demnächst ein Schwangerschafttest, ich hoffe trotzdem das es geklappt hat.

Es werden Frauen auch während der ersten Periode schwanger