Können übergewichtige Motorrad fahren?
OK peinliche Frage, aber ich habe wirklich kein Plan von Motorrädern.
Können übergewichtige Menschen Motorrad fahren? Man muss sich ja auch so etwas beugen und so xd
13 Antworten
Hallo,
aber natürlich können die das im Rahmen der Tragfähigkeit der Maschine.
Schau dir doch die ganzen Biker-Clubs mal an......wenn die Mitglieder 60plus und mehr sind :-) da sitzten dann oft "2" auf dem Bock zumindest von der Masse her hehe
Und 280 Km/h brettern wie mit 20 Jahren machen die auch nicht mehr,denn da wäre die Masse wirklich hinderlich.
Mein Schwager verkauft nebenbei in einem Laden Motorräder. Erst letzte Woche führ eine reiche Mutter mit ihrem Porsche auch übergewichtig wie ihre Tochter zu ihm um sich für Motorräder beraten zu lassen. Das war schon das zehnte Motorrad in den letzten 2 Jahren und sie fand bis jetzt noch nicht das richtige für ihre Tochter die nahezu 200kg wiegt. Die Tochter hat bei Regen eine Probefahrt gemacht und war zufrieden. Das Motorrad unter ihr war trotz Regen total trocken. Als es geht! Nur als die Mutter hinten drauf mitfahren wollte und sich das Vorderrad dann gehoben hat, haben die es dann doch gelassen. Ich sage nur dazu: Armes Motorrad.
Hi,
vllt. sind die sportbikes nicht die beste wahl fur anfanger, jedoch cruiser chopper bzw. touristenbikes wurd ich empfehlen. Steht aber eigentlich nichts im wege :) Falls sportbikes dann die massiveren ab 1liter wurd ich mal sagen.
Ja ich meine halt Motorräder diese Standart Dinger zum normalen rumfahren.
Doch das klappt gut, die Maschine darf nicht zu klein sein.
Bei mir in der Nachbarschaft zwei Typen der Kategorie "quadratisch praktisch gut", die fahren beide ne naked