Können Transidente Menschen Kinder bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich nein. Da man nach der OP unfruchtbar ist. Aber es wird geforscht und man hat glaube ich schon erfolgreich eine Gebärmutter in eine andere biologische Frau transplantiert. Die Wissenschaftler gehen davon azs, dass das in Zukunft auch Trans-Frauen geht.

Lg♡

Man nennt es Geschlechtsangleichung und nicht umoperieren weil diese Personen an ihr gefühltes Geschlecht angeglichen werden. Eine Transfrau kann nach einer Geschlechtsangleichenden Operation mit dem bisherigen Forschungsstand keine Kinder bekommen.

Da man keine Gebärmutter künstlich erzeugen und "hineinoperieren" kann, kann sie auch keine Kinder bekommen.

Nein, sie wäre unfruchtbar