Bi & Transen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er/sie Bi ist schon. Einem Bisexuellen ist das Geschlecht des Partners egal

Achterbahn96  26.04.2019, 02:38

Nein, nicht zwangsläufig. Einem Pansexuellen ist es meistens egal, einer bisexuellen Person nicht in jedem Fall.

Kreatur16
Beitragsersteller

sry ich meinte homosexuell, das war jetzt peinlich xD

Klar geht das. Transsexuelle können ja selbst auch hetero, bi oder homo sein.

Und man kann eine transsexuelle Person auch als hetero, bi oder homo lieben. Es gibt ein seeeehr breites Spektrum, zBsp sind da auch noch intersexuelle oder asexuelle Menschen. Alles mögliche eben.

In dieser Frage wird nicht nur eine Menge durcheinandergeworfen, sondern auch wieder dieser "Operations"-Schwachsinn angeführt.

Zuallererst einmal: Lieben kann man JEDEN, wenn man drauf steht. Und wenn man nicht drauf steht, logischerweise nicht.

Zweitens sind Transen keine Transsexuellen und haben nicht im entferntesten was damit zu tun.

Drittens war eine Frau immer eine Frau und wird immer eine bleiben. Das war nie ein Mann und wird auch nie einer sein. Das ist wenn dann ne Frau, die ihr Geschlecht angeglichen hat, mehr nicht.

Woher kommt diese absurde Vorstellung, dass man als was anderes geboren werden kann als man ist? Eine Frau ist eine Frau, war immer eine und bleibt auch eine. Analog für andere Geschlechter. Ende der Geschichte.

Und viertens: Warum soll eine lesbische Frau sich nicht in eine andere, lesbische Frau verlieben können? Das ist doch eigentlich logisch.

Männer die sich zu Frauen um-operieren lassen sind im inneren alles andere als ein Mann. Darüber brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Achterbahn96  26.04.2019, 02:40

Richtig, weil "Männer, die sich zu Frauen umoperieren" nicht existieren und nie existiert haben. Immer dieses Märchen...

Kreatur16
Beitragsersteller

Okay danke schön und ich meinte homosexuelle und nicht bisexuelle tut mir leid

Ja klar? Sie ist ja eine Frau, also könnten auf sie auch Lesben stehen. Da sie sowieso umoperiert ist, sollte das kein Problem darstellen. Vor der Op würde ich sagen, es kommt darauf an. Mancher Lesbe reicht es vielleicht, wenn die Person feminin aussieht/wirkt und ist es egal, was für ein Geschlechtsteil sie hat. Eine andere hat damit aber vielleicht ein Problem. (Und eine Kritik an deine Wortwahl: Transen sind keine Transsexuellen. Transen sind welche, die sich als andere Geschlecht VERKLEIDEN, Transsexuelle sind welche, die im falschen Geschlecht geboren wurden.)