Können Tiere verbrechen begehen wie z.B Diebstahl?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja können Tiere 69%
Nein können sie nicht 31%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht

Nein können sie nicht

Sie können zwar etwas klauen, aber sie können keinen Diebstahl begehen. Das funktioniert nicht, weil das eine menschliche Vorstellung ist, die man nicht auf Tiere übertragen kann. Tiere kennen kein Eigentum.

vögel testen vertrauen

raaben

sie verstecken etwas absichtlich in sichtweite von anderen und schauen ob sie es klauen würden

Ja können Tiere

Die klauen sich gegenseitig die Nester, die Eier, das Futter, den Partner und wissen schon, was sie tun.

Nein können sie nicht

Da sie nicht vorsätzlich handeln, würde ich meinen. Sie folgen lediglich ihrem Instinkt.