Welches Verbrechen würdet ihr begehen, wenn es nach euch keiner mehr machen kann?

6 Antworten

Selbstmord! Es ist die größte Sünde die ein Mensch machen kann. Ich würde mich opfern wenn ich wüsste das danach nie wieder jemand Suizid begehen würde.

Pascal889
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort

Amtsmissbrauch - davon würde die gesamte Menschheit profitieren und gleichzeitig alle anderen Verbrechensquoten reduzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich würde einen riesigen Haufen Schokolade aus einem geheimen Lager rauben – und sie in die Welt verteilen!

Warum? Weil Schokolade dann nie wieder gestohlen werden kann, und so hätte jeder Mensch die Gelegenheit, die ultimative Schokoladenflut zu genießen! Es gäbe Schokoladenbäche, Schokoladenbäume und sogar Schokoladenregen! Und damit wäre das Verbrechen nicht nur einmalig, sondern hätte auch weltweit den besten Schokoladen-Bonus ever!

Ich würde jemanden Foltern

Mord.

Marschiere dann nach Russland und begrüße Putin auf ganz besondere Weise 😊