Können Tiere Spaß verstehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Hunde und Kutzen können sich auf jeden Fall freuen, unser Pekinese hatte immer ein deutlich sichtbares Lächeln auf der Wange, hat die Augen wenn es ihm gut ging weit aufgemacht oder sich auf den Rücken gedreht und sich ganz lang gemacht.

Ich gehe mal stark davon aus.

Meine Katze hat sich als sie noch jung war sehr gerne hinter der Türe versteckt oder hinter einer Ecke... Wenn ich vorbei ging, ist sie mit gesträubten Fell aus der Ecke gesprungen, wenn ich erschrocken bin, ging sie mit erhobenen schwanz, wenn ich mich nicht erschreckt habe, hing der schwanz und die Ohren waren angelegt.

Unsere Katze freut sich immer! Das zeigt sie mit schnurren und liebevoll um die Beine streichen! Und was mir damals die damals vom Katzenschutzbund die Frau gesagt hat ! Wenn sie die Augen kneift lächelt sie einen an ! Macht unsere viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung