Können tiere auch eingebildet und arrogant sein?

3 Antworten

Vorurteil!!!- dass Katzen arrogant sind. Sie wirken nur so weil sie unabhängig sind und wissen was sie wollen. Jede Katze - jedes Tier hat ihren eigenen Charakter und so wie bei Menschen kann jedes anders sein. Also wie es liebe anschmiegsame Menschentypen gibt, gibt es auch arrogante unsympathische Menschen.

Das kannst Du 1zu 1 auf Dein Haustier übertragen.

mark35321  09.08.2022, 22:02

Is ja ok musst ja nicht gleich dein ganzes Ausrufezeichen Arsenal auspacken

Ja, Tiere haben natürlich ihre unterschiedlichen Charaktere, wie Menschen auch.

L. G. Lilly

es sind vorallem katzen .. -.-

noicon  11.08.2020, 21:52

Nur weil Katzen ihren eigenen Kopf haben und nicht alles mit sich machen lassen, heißt das nicht dass sie eingebildet sind.

noicon  11.08.2020, 22:06
@FLer2020

Was für ein dämlicher Vergleich. Nach 2 Wochen ohne Futter wäre die Katze tot.

FLer2020  11.08.2020, 22:28
@noicon

und das obwohl eine katze sich selbst versorgen kann ? ich spreche hier nicht von tierquälerei sprich katzenhaltung in einer wohnung aber ich hatte bereits 8 katzen mit einem 5000qm2 eigengrund und unbegrentzten auslauf darüber hinaus

noicon  11.08.2020, 23:12
@FLer2020

Dann schreib das doch vorher dazu, dann weiß man was gemeint ist.