Taubeneier austauschen?

2 Antworten

Ja. Das ist im Bereich des Erwartbaren.

Denn die Taube bemerkt ja diesen Austausch der Eier auf jeden Fall, wenn Sie noch über ihre gesunden Instinkte verfügt.

Ob und wie stark solche Reaktionen sind, darüber gebt es wenig zuverlässige Untersuchungen.

Meist behalten jedoch die instinktiven Verhaltensmuster des Fortpflanzungsmodus und das Gruppengeschehen die Oberhand.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das erste Mal sollte man das Taubenpaar ausbrüten lassen dann akzeptieren die besser ihr Zuhause u dann können die Eier getauscht werden aber achte darauf es sollten 2 im Nest liegen .