Können Straftaten eine Einwirkung auf die Verlängerung der Duldung haben?

6 Antworten

Hallo Drogshan,

na klar jeder macht mal einen Fehler, aber nicht 38!!!

Wenn jemand sich in Deutschland in Sicherheit bringen möchte, dann wäre es schon sehr schön, wenn er sich an die Regeln und Gesetzte halten würde.

Wenn er geduldet ist, dann wurde sein Asylantrag abgelehnt.

Es gibt also keinen Grund noch hier zu sein.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

38 Mal? Man ehrlich, sowas gehört abgeschoben. Woher kommt er?

Du kannst dich doch als Gast auch nicht so aufführen? Außerdem, wenn er aus einem Kriegsland kommt, wundert es mich, dass er nur geduldet ist.🤷

Jeder mach mal einen Fehler. Das stimmt.

Aber nicht 38 x , also Abschiebung. Kriminelle haben wir selbst. Und wenn in seinem Land Krieg ist, passt er doch gut zu den Verbrechern.

Drogshan
Beitragsersteller

Im Internet steht wenn Krieg im Land ist darf man nicht abschieben

Lexa1  23.01.2022, 11:24
@Drogshan

Und dafür darf er dann hier Straftaten begehen? Unsere Justiz ist viel zu lasch.

Drogshan
Beitragsersteller
@Lexa1

Eigentlich ist er guter Junge. Er kam damals nach Deutschland wann gesagt wurde bei Einreise kriegt man 3500 € und eine Wohnung aber gar nichts gab es dann war er enttäuscht und sauer

Lexa1  23.01.2022, 11:29
@Drogshan

Deswegen begeht man aber keine Straftaten. Und so gut kann er nicht sein. Enttäuscht? Eventuell haben irgendwelche Leute ihm versprochen, dass hier gebratene Tauben in den Mund fliegen. Dem ist aber nicht so.

Drogshan
Beitragsersteller
@Lexa1

Es wurde aber viele Flüchtlinge erzählt dass sie 3500 € kriegen und eine Wohnung in Deutschland und ein gutes Leben aber das war nicht so

Lexa1  23.01.2022, 11:50
@Drogshan

Hat aber bestimmt kaum einer so viele Straftaten verübt. Also unverbesserlich. Hat hier nichts zu suchen. Meine Meinung. Wenn ich in anderen Ländern bin, habe ich mich auch an Regeln zu halten, egal was versprochen wurde.

bachforelle49  23.01.2022, 12:05
@Drogshan

in Syrien ist zur Zeit kein Krieg mehr, sonst stünde das längst in den Medien usw . Nur in Idlip gibt es noch diese Terroristen und Dschihadisten, Islamisten und IS-Leute, die die zum Teil eigene syrische Zivilbevölkerung terrorisieren und massakrieren ..

Da könntest du mal beim Ministerium oder ähnlichen Stellen nachfragen.

Ich persönlich hoffe allerdings darauf, dass es Auswirkungen hat. Deutschland hat deinen Verwandten aufgenommen und versorgt und schützt ihn vor Krieg, aber er dankt es ihm mit Straftaten.

Drogshan
Beitragsersteller

Jeder ist ein Mensch wir sind alles Menschen

MaxMusterman249  23.01.2022, 11:20
@Drogshan

38 Straftaten in 6 Jahren? Soviele bringen viele in ihrem ganzen Leben nicht zusammen.

Ich frage mich, was deinem Verwandten in seiner Heimst dafür drohen würden.

picasso22  23.01.2022, 11:20
@Drogshan

Die wenigstens Menschen bekommen in 6 Jahren 38 Anzeigen.

Drogshan
Beitragsersteller
@MaxMusterman249

Nicht wirklich da er falsche Freunde hat und die ihm einreden dass in Deutschland gar nichts passieren kann

MaxMusterman249  23.01.2022, 11:29
@Drogshan

Naja, versuche es weiter. Ggf. mit Verwandten etc. Allerdings ist er ein erwachsener Mensch und muss mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben, wenn es soweit kommt.

Wer weiß, was ihm in seinem Heimatland droht. Ist er Syrer, könnte er bei einem Sieg Assads als Verräter und Fahnenflüchtiger hingestellt werden.

die Straftaten kann er doch in seinem angeblichen Heimatland viel besser begehen. warum macht er die hier in Deutschland .. (?!) oder gilt er jetzt als "qualifizierte" Fachkraft im Rahmen der Einwanderung .. (?!) .. vor was ist dein verwandter überhaupt "abgehauen", wenn er selbst so ein "Früchtchen" ist . (?!) .