Können sich jinns in Katzen verwandeln?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör nicht auf die anderen die schreiben, dass es keine jinns gibt. Also zur deiner Frage, ich denke, also wie ich weiß können sich jinns in schwarze Katzen verwandeltn aber ich weiß nicht ob es was gutes ist oder was schlechtes. Allahu alem (Allah weiß es am besten).

Hattet ihr in eurer Familie kürzlich einen Todesfall? Manchmal geht die Seele eines Verstorbenen für einige Wochen in eine Katze ein, die dann die alten Verwandten und Bekannten des Verstorbenen besucht. Diese suchenden Seelen brauchen noch unser liebendes Gedanken an sie, um sich im Jenseits zurecht zu finden.

Oder die Katze war einfach nur rollig. Das könnte auch sein.

https://www.zooroyal.de/magazin/katzen/paarungsverhalten-rollige-katze/

Uvalmit100
Beitragsersteller

Danke

Müsstest du nicht erst mal die Frage klären ob Jinn überhaupt real sind? Mangels Existenznachweis sind sie ebenso Hirngespinste wie Elfen, Feen oder Klabautermänner.

Ja, selbstverständlich können sie das! Ich würde mich an deiner Stelle sehr vorsehen ...

Uvalmit100
Beitragsersteller

Hahaha . Sehr lustig . (Nicht)

Das ist alles in der Nacht passiert

Violanda888  15.08.2018, 10:30

lass mal eine Zeitlang die Hadithe weg lies keine dann geht es dir besser inshallah