Seelenverwandt mit einer katze? Gibt es das?

5 Antworten

Es gibt diese bestimmte Anziehungskraft, bei Menschen wie bei Tieren. Wir haben das bei unserem Hund erlebt. 13 Welpen und eigentlich hatten wir mit unserem Verstand einen ganz anderen Welpen ausgesucht. Daraus wurde allerdings nichts, ein kleiner Welpe kam auf meinen Schoß, rollte sich zusammen, und wir mußten ihn einfach mitnehmen. Haben es bis heute nicht bereut. Es ist wohl diese bestimmte Chemie o. Anziehungskraft die da wirkt. Das sollte jetzt aber nicht heißen, dass Du die Katze adoptierst, sie wird ja sicherlich ein Frauchen oder Herrchen haben.

Das ist normal...sie geht vielleicht davon aus, dass es bei dir was zu knabbern gibt.

Nein, aber es gibt Mädchen, die sich gern wie Katzen verhalten, vllt wär sowas ja für dich :D

Völlig normal. Klappt mit fast jeder Katze.

verreisterNutzer  27.04.2014, 21:36

Ich denke nicht, weil die katze ist nur zu mir so andere leute können sie gar nicht streicheln.

Vielleicht hast die mal gefüttert und jedesmal kommt sie wieder in Hoffnung wieder was zu bekommen :D