Katze blut auf toilette?

 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Katze)

4 Antworten

Hallo jemandschlau...,

du wirst inzwischen beim Tierarzt zur Erstversorgung gewesen sein. Schreib uns, was er sagte und unternahm. Das ist für uns anderen hier sehr wertvoll zu wissen, um dann in einem ähnlichen Fall gleich das Richtige zu tun.

Deiner Entzündeten alles Gute! :- )

jemandschlau
Beitragsersteller

echt lieb danke ich fahre gleich zum Arzt und melde mich hier :)

jemandschlau
Beitragsersteller

war übrigens beim arzt und sie hat eine blasenentzündung.. Sie hat eine Spritze bekommen und speziellen futter welchen sie paar monate essen soll ohne zugabe von ihrem eigentlichen futter. Außerdem haben wir schmerzmittel bekommen

Naiver  18.12.2017, 19:11

Danke für den Zwischenbescheid, jemandschlau! Jo - wie vermutet, jetzt ists nur ne Zeit bis zur völligen Ausheilung! Gute Besserung!

Unsere alte Katze hat freundlicherweise bei einer Blasenentzündiung immer direkt auf die weißen Fliesen gepinkelt. Vorzugsweise, wenn einer von uns gerade auch im Bad war. Da war auch Blut mit drin.

So rot war unser Katzenstreu nie, da ist ganz schön viel Blut drin.

Bitte geh notfalls in eine Tierklinik. Je nach Ursache könnte Deine Katze entweder zu viel Blut verlieren und / oder bis morgen unerträgliche Schmerzen haben.

Ich würde gucken, ob es in euer Nähe einen Tierarzt mit Notdienst gibt, wenn nicht würde ich in die Tierklinik fahren. Das könnten innere Blutungen sein

Könnte eine Blasenentzündung sein, solltest nicht bis morgen warten, bis du einen Tierarzt aufsuchst.