Können Röcke sich beim Spagat nach oben schieben?

5 Antworten

Kann sich ein Rock während des Spagat im Sport nach oben hochschieben so, dass unter Umständen darunter der Tanga oder die Unterhose zum Vorschein kommen können?

Wer so etwas fragt, hat noch nie einen Spagat mit Rock gemacht ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn der ruck eng geschnitten ist wir er ziemlich sicher hoch rutschen, wenn er weit is kann er denke ich immernoch hoch rutschen, ist aber unwahrscheinlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Ja das funktioniert .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Krafttraining/ Essstörung

Nein das kann niemals passieren.

Das ist gesetzlich geregelt.

Sicher tut er das, probiere es aus!

Matze196400  28.07.2021, 16:27

.....oder du ziehst einen Faltenrock an...