Würdet ihr mit so einem Rock mit 13 Jahre in die Schule kommen?

So eine Unterhose

21 Antworten

Nee, auf keinen Fall.

Ich würde mich zu angrabschbar fühlen.

Ich finde ihn zwar ganz schön, aber das Muster finde ich nicht so schön. Allerdings kann das vielen Menschen aber stehen

Nicht nur mit ner Unterhose, würde eine kurze, enge shorts drunter ziehen, die man eben nur sieht wenn man unter den Rock schaut.

nee eher nicht würde mich eher unwohl fühlen, dass man was sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht machen, der Rock ist schon sehr kurz und eng.
Da kann man dir leicht drunter schauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe auf ein Gymnasium :)