Unterhosen unter Röcken?

10 Antworten

Ich trag unter Röcken immer Unterhosen und ne ganz kurze Hose manchmal Der Wind kann einen Rock immer hoch wehen und dann sieht es halt jeder

Ich trage nie was unter einem Rock. Auch unter einem Mini sieht Mann nichts. Du solltest halt beim hinsitzen deine Schenkel zusammen halten oder übereinander schlagen. Wenn du was aufhebst eher in die Hocke gehen als bücken.

Trage nur Tanga unter röcken

gehen meistens bis zur Hälfte von meinen Oberschenkeln

bei mir hat man nie bis jetzt unter den Rock schauen können

trage enge Röcke

vielleicht hat es damit zu tun das mein Arsch und ,eine Oberschenkel etwas dicker sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer was unter Röcken. Weil durch den Wind kann es sein das er hoch weht und deswegen trage ich immer Unterwäsche darunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab bei röcken immer eine unterhose an, das ist mir sonst zu unangenehm, alleine der gedanke💀 leggings hab ich eig fast nie bei einem rock an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅