Wo schwitzt man mehr drin in der Unterhose oder im Tanga?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich schwitze mehr in meiner Unterhose drin. 50%
Keine Ahnung habe ich noch nicht ausprobiert bis jetzt. 50%
Ich schwitze mehr im Tanga drin. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kann man sagen: Je enger der Stoff anliegt desto mehr wird man schwitzen. Je licker(luftiger) desto besser (und das gilt nicht nur für die Buxe sondern alle Kleidungsstücke)

Ich habe keine Ahnung bis jetzt wo man mehr drin Schwitzen tut. (Im Tanga oder Unterhose??) Obwohl ich gestehen muss euch allen gegenüber und super ehrlich, dass ich seit einigen Jahren beides tragen tue sowohl die Unterhose, als auch den Tanga. Aber kann bis jetzt keinen Unterschied feststellen, wo man den nun mehr drin Schwitzen tut im Tanga?? oder der Unterhose?? Das ich bis jetzt noch keinen Unterschied gemerkt habe beim tragen könnte sehr,sehr stark mit meiner Autismus Wahrnehmungsstörung im Zusammenhang stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Ahnung habe ich noch nicht ausprobiert bis jetzt.

Denke es liegt am Material der Unterwäsche.

Tanga Boxershorts was ist das bei diesen Temperaturen??

Ob  kurze oder lange Hose bei dieser Hitze nur nackt und nix mit Tanga &Co