Wo find ich kurze Hosen die man unter röcke trägt?

5 Antworten

in jedem laden müsste es sowas geben, wenn nicht guck in sportshops oder bei Gina Trikot nach :)

Monnamina
Fragesteller

hab die aber irgendwie noch nie gesehn aber trz danke ;)

Also Cheeleader habe entweder Leotards (Richtig blickdichte Bodys ohne Schrittverschluss) oder s.g. Dance Trunks in der Farbe des Rocks drunter. Die Deutsche Bezeichnung für Dance Trunks kenne ich nicht. Die sind aber weitgehend mit einer Badehose indentisch. Wie z.B. die hier http://www.ebay.de/itm/Damen-Badehose-Badeslip-Slip-Bikini-Hose-Tankini-Hose-Huftsips-Gr-38-56-schwarz-/251371716690?pt=DE_Damen_s_Bademode&var=&hash=item3a86ec0052

Das die Badehose nicht aus Baumwolle ist, macht nicht viel, da es Strumpfhosen (auch Netzt ;) ) gibt, die Bumwolle im Schritt haben, die dann drunter getragen werden.

Die kurzen extra-Hosen für unter den Rock heißen Kickpants und werden zum Beispiel in Tanzgeschäften oder Sportläden verkauft.

Beim irischen Stepptanz werden die zum Beispiel häufig gebraucht.

Wenn du die Möglichkeit hast, schau mal ein Video von "Lord of the Dance" da ziehen die Frauen bei einem Lied ihre Röcke aus und tanzen alle in einer Reihe in solchen schwarzen Kickpants.