können mücken tödlich sein? würdet ihr sie lieber kaputt machen?

7 Antworten

Ja können sie. Die Anzahl der Menschen, die je gestorben sind beträgt ca. 100 Milliarden. Schätzungen zu Folge ist jeder 10. davon an Malaria gestorben. Damit ist diese Krankheit die Haupttodesursache der Menschheit und diese Krankheit wird durch Mücken übertragen.

Alles was beißt und sticht wird erschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in bestimmen Regionen schon. Sind tatsächlich auch das tödlichste Tier der Welt durch die Übertragung von Krankheiten wie Malaria. Hier sind sie aber eigentlich nicht gefährlich.

Na zumindest können sie gefährliche Krankheiten übertragen.

Ja, ich hab keine Gnade mit diesen Blutsaugern. Vor allem weil ich ihr bevorzugtes Opfer bin.

Die Mücke ist auf Platz 1 der tödlichsten Tiere.