Können mit 37 die meisten Frauen noch Kinder bekommen, was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Anderes 5%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Es gibt aber auch viele Frauen, die mit 37 Jahren oder noch später problemlos Kinder bekommen konnten.

Ja

Es ist möglich, auch mit 40.

Ich denke so ab 47 wirds kritisch.

lg soojin

Ja

Ich würde es aber nicht empfehlen und es wird viel schwieriger schwanger zu werden, als mit Ende 20 Anfang 30.

Ja

Ich denke, dass in diesem Alter die meisten Frauen noch Kinder bekommen koennen

Lg

Ja

Ja, selbstverständlich geht das.

Auch über die 40 Jahre hinaus ist das möglich, wobei eine Schwangerschaft dann allerdings als "Risikoschwangerschaft" angesehen wird...

Lieben Gruß 😊