Worüber freut sich eine Frau beim dritten Date am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vibrator 33%
Dessous 22%
Handschellen 22%
Peitsche 11%
Schmuck 11%

7 Antworten

Nach dem dritten Date wird sich keine Frau über irgendwelche dieser aufgezählten Dinge freuen.

Schmuck wäre völlig übertrieben und der ganze Rest absolut inakzeptabel.

Du kannst mal ein paar Blumen mitnehmen und sie nett und aufmerksam unterhalten, aber nicht mit diesen ganzen Mist mit eindeutigem sexuellen Hintergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

über Blumen würde Ich mich sehr freuen. Alles andere was da so steht ist eher nichts für ein drittes Date.

Gruß Vanni :)

Vermutlich wird es kein 4.Date geben,,wenn du beim 3.Date so'n Mist anschleppst. Über Blumen würden sich wohl viele freuen. Auch beim 4., 5, 6. mal.

Es gibt bestimmt für jedes deiner Goodies eine Liebhaberin. Klingt aber alles ein bisschen nach "Walther's Surprise", worauf die meisten Frauen (frag Walther - der kann ein Lied davon singen!) eher konsterniert reagieren würden.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Schmuck

Ich hoffe, du schenkst ihr den teuersten Schmuck, den du je gekauft hast, sie nimmt es dankbar an und ghostet dich nach diesem Treffen für immer.

Wer meint, eine Partnerin 'kaufen' zu müssen, war zu oft bei Prostituierten und sollte besser alleine bleiben.