In welchem Alter finden die meisten, eher schüchternen Männer eine Frau?

4 Antworten

Kommt auch auf das Umfeld des schüchternen Mannes an. Wohnt dieser abseits allen Geschehen in einem 300 Seelen Ort, hat er es möglicherweise schwerer als ein Mann des gleichen Schlag in Nürnberg.

Pauschal würde ich um das 25.te Lebensjahr tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zwischen 25 und 30

bei mir war es mit 28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir keiner so beantworten.

Kenne zwei extrem schüchterne Typen die vor mir und vielen anderen ne Freundin hatten… und einer von denen ist jetzt verheiratet.

Beide sahen aber auch verdammt gut aus… und das sage ich als Mann.

Bei mir war es zwischen 26 und 28.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung