Was meint ihr Frauen wenn eine Frau ausschreibt dass Sie besamt werden möchte ohne Verpflichtungen bedeutet das dass man nix bezahlt wenn ein Kind kommt?

2 Antworten

  1. Du wirst keinen Kontakt zum Kind haben (außer du klagst es ein und zahlst).
  2. Sie kann jederzeit verlangen das du für das Kind Unterhalt bezahlst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

fisch4709
Beitragsersteller

Ist das ohne Verpflichtungen nur ein billiger Trick? Wie ist das dann rechtlich wenn man das so geschrieben bekommt.

sasnrw  14.08.2023, 19:04
@fisch4709

Die Mutter kann Dich danach trotzdem auf Unterhalt verklagen. Und auch wenn sie es nicht tut: Spätestens wenn dein Kind studieren und BAföG beantragen möchte, werden Deine Gehälter angefragt sodass Du je nach Verdienst dann trotzdem wieder zahlen musst. Wenn Du wirklich Frauen helfen möchtest Nachwuchs zu erhalten ohne selber Probleme zu erhalten dann geht es nur über eine offizielle Samenbank. Damit kannst Du dann übrigens auch Geld erhalten.

Loka95  14.08.2023, 19:05
@fisch4709

Es kann sein das sie nicht darauf bestehen wird. Vielleicht sucht sie aber auch nach jemandem der dämlich genug ist um drauf reinzufallen. Oder vielleicht ändert sie später noch ihre Meinung.

Rechtlich ist es völlig egal was ihr vorher vereinbart habt. Wenn du ein Kind zeugst, kann man dich jederzeit zur Kasse bitten.

fisch4709
Beitragsersteller
@sasnrw

Oh nein, Samenbank gibt es jetzt Urteile dazu. Da muss seit neuestem der Mann bezahlen, das darf nicht mehr anonym gemacht werden.

sasnrw  14.08.2023, 19:09
@fisch4709

Stimmt nicht. Anonym ist es nur offiziell nicht mehr weil das Kind ab dem 16ten Lebensjahr ein Recht darauf hat den Namen des Erzeugers zu erfahren. Es hat aber kein Recht darauf den Erzeuger kennen zu lernen. Und auch bezahlen muss der Mann nicht. Bitte vorher richtig informieren bevor solche Fehlinformationen die Runde machen. Meine Angaben beziehen sich auf Deutschland.

fisch4709
Beitragsersteller
@Loka95

Ja genau, das meine ich. D.h. die Frauen sind dann ganz schlitzohrig und man bezahlt das Kind bis es verdient also mindestens 18 Jahre lang. Das ist ein teuerer Spass.

Loka95  14.08.2023, 19:12
@fisch4709

Tja, wer Kinder zeugt, kann eben nicht nur mit dem Vergnügen rechnen, sondern muss auch seiner Verantwortung nachkommen. Deshalb: entweder Kondom benutzen oder bereit sein der Verpflichtungen nachzukommen.

fisch4709
Beitragsersteller
@Loka95

Aber wenn ich ein Kind machen möchte dann soll die Frau auch bei mir wohnen und ich will das Kind auch aufwachsen sehen. Ich will ja nicht nur ein Kind zeugen, ich will regelmässig sex. Wenn es heisst keine Verpflichtungen und man kann sich nicht darauf verlassen dann kann ich auch in Puff gehen ist billiger.

Loka95  14.08.2023, 19:15
@fisch4709

Warum interessierst du dich dann für die Anzeige einer Frau, die was völlig anderes will als du? Warum ziehst du so was dann in Betracht?

fisch4709
Beitragsersteller
@Loka95

Das kommt für mich rüber wie wenn es kostenlos poppen ist.

Loka95  14.08.2023, 20:38
@fisch4709

Dann liest du den sehr offensichtlichen Haken nicht. Das ist wie wenn du dir Geld von der Bank leihst, ohne an die Zinsen zu denken.

Für kostenlosen Sex gibt es genug Frauen, die genau das wollen. Nutze einfach IMMER Kondome, wenn du keine Kinder willst.