Können Menschen wirklich Visionen haben, was nachher auch geschehen kann?

3 Antworten

Ja ich hatte schon viele ziemlich krasse Visionen. Auch hab ich es einigen Leuten zeigen können. Die meisten scheinen aber kaum bereit dafür es scheint sie zu erschrecken auch wenn der Inhalt der Vision nicht schrecklich war.

Es ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man es will ;D

hatte schon oft symbolische visionen, die ich leider immer erst später verstanden habe. aber ja, ich glaube an sowas.

Ja können Sie.

Aber nur ca. einer von 10.000 der glaubt welche zu haben hat welche.