Hattet ihr schonmal eine Vision?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarus960a

Ja, aber sowas behält man lieber für sich selbst wenns zu einige tote führt denn man gilt dann so lange als verrückt bis man der schuldige am Ereignis ist...

Lg,

Lacrimis

Lacrimis27  17.12.2020, 15:08

Danke fürs Sternchen #149 :)

Ja, das kam einige Male vor. Aber ich erzähle hier nichts Konkretes darüber weil es hier der falsche Platz ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Sarus960a
Beitragsersteller

Gut, das kann ich verstehen

Patrickson  10.12.2020, 15:03
@Sarus960a

Eine meiner ersten Fragen hier drehte sich etwas um das Thema, du kannst dort nachlesen wenn du magst. Es ging ums Träumen. Aber ich hatte noch einige weitere extrem klare und nüchterne Erlebnisse diesbezüglich; es zeichnet solche Visionen aus, dass sie nur in absolut nüchternem Zustand kommen und sie sind von ausserordentlicher Klarheit; ich habe nicht danach "gesucht", es geschah einfach.

Patrickson  10.12.2020, 15:16
@Sarus960a

Wobei diese Träume bei mir keine Visionen waren, aber dafür sonst bemerkenswert. Die tatsächlichen Visionen, welche ich hatte, waren im Zusammenhang mit Gott und seiner Liebe, und zwei Mal war es einen deutlichen Hinweis zu meinem Leben. Es war total eindrücklich und ermutigend, schon einige Jahre her seit der letzten, aber ich muss auch jetzt nur kurz daran zurück denken und schon ist es wieder präsent und gibt mir wieder Mut.

Sarus960a
Beitragsersteller
@Patrickson

Das ist interessant. Das war bei mir auch so. Ich habe diese bedingungslose Liebe erfahren in der Vision. Ich bin dann allerdings leider wieder vom Weg abgekommen. Gut, dass es bei dir so positive Auswirkungen hat. Du bist scheinbar gut mit Gott und dem kollektiven Unterbewusstsein verbunden und sehr gesund/klar im geist

Ja — ich hatte letzte Woche die Vision, dass ich den Abwasch nicht mache.

Nächsten Tag gab es kein Essen — und die Vision war vorbei.

Nicht wirklich eine Vision. Manchmal habe ich eher ein Gefühl, sowas wie "Ich glaube meiner Freundin Ella geht es nicht gut", dann kommt beispielsweise raus: Ella hatte einen Unfall, aber zum Glück ist nichts passiert. Eher so..

Sarus960a
Beitragsersteller

Das ist eher eine Eingebung oder so

Sarus960a
Beitragsersteller
@JamieParo

Interessant. Ich kenne dieses Gefühl, dass Menschen sich im richtigen Moment melden oder dass ich zur rechten Zeit an sie denke auch

ich hatte schon einige. Z.B. Als meine Klasse bei 2 Lehrern den selben streich spielten,die erste fand das lustig und bei der zweiten haben wir voll viel ärger bekommen.und dann in der nächsten Woche ist es passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung