Was bedeutet das „? SCHOOL GIVES YOU DEGREE VISIONS THE BIG CHECKS“ steht auf meinen Pulli?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule verschafft dir einen Abschluss, Visionen verschaffen dir das große Geld.

Warum auch immer man mit so einem Spruch auf dem Pulli rumrennen will (besonders wenn der Satz in englisch auch noch grammatikalisch falsch geschrieben ist).

BatrickPatem315
Beitragsersteller

Überlege den hoodie wegen dem sprich zurückzubringen 😂 allerdings gefällt er mir sonst sehr gut