Können meine Eltern in den online Fritzbox Einstellungen sehen ob meine PlayStation in einem anderen WLAN online war?

5 Antworten

Sowas ist nicht möglich!

In den Einstellungen kann man lediglich einsehen welche Endgeräte sich in dem eigenen Netzwerk befinden.

Demnach können deine Eltern nicht einsehen wann dein Handy oder PlayStation zuletzt online waren, wenn diese in einem völlig anderem Netzwerk angemeldet waren!

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Nein, fremdzugriffe von Clients und Endgeräten wie PC, Smartphone etc. außerhalb der Box werden und können da nicht erkannt werden.

Nein, die protokolliert das nicht, sie können nur sehen, wann sie gerade angemeldet ist.

Wenn überhaupt können deine Eltern schauen, wer sich im eigenen WLAN angemeldet hat und je nach Anbieter auch wer aktuell im eigenen WLAN ist.

Ob die Geräte auch mit anderen WLANs gekoppelt waren/sind kann man nur auf den Endgeräten direkt sehen

Das ist Schwachsinn.

In der Fritzbox sieht man was in der Fritzbox passiert. Da sieht man wann ein Gerät über die Fritzbox online war.

Was das Gerät die restliche Zeit macht, kann die Fritzbox nicht wissen.

Die Playstation und deine Großeltern wissen das aber.