Können meine Eltern durch Microsoft Family meinen Microsoft Edge Verlauf sehen?

3 Antworten

Ich kenne das nicht, glaube aber, dass die es einsehen können. Mein Account hat auch immer den Verlauf hoch geladen und ich habe kein Family. Deshalb stellt sich mir die Frage, warum es dort anders sein sollte. Microsoft Edge würde ich sowieso nicht benutzen. Billiger Chromium Abklatsch. Copy Paste kann jeder und dann nicht mal gut ... Benutz einen vernünftigen Browser, wie Brave, Chrome, Opera oder Firefox. Dazu kannst du den Anonymen Tab benutzen, damit der Browser sich den Verlauf nicht merkt und einen VPN, damit der Router nichts merkt

LazOtaku1392
Beitragsersteller

Aber für mich ist Edge derzeit der beste Browser auf meinem MacBook :(

FaTech  12.10.2021, 23:27
@LazOtaku1392

Edge und gut 😁, Greif lieber auf andere Chromium Browser zurück. Welcher ist egal, aber bei Edge wurden sogar Features entfernt

LazOtaku1392
Beitragsersteller
@FaTech

aber es ist einfach perfekt für mich außer die tastache dass meine eltern vielleicht sehen können das ich gegooglet habe ob fische furzen können

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Microsoft Family, aber schätzungsweise wenn jemand nicht will das die eigenen Eltern seinen Browserverlauf sehen geht es meist um *Erwachsenenfilme*, in diesem Fall empfehle ich TOR oder eine VPN + Inkognitomodus.

Achtung: Der Browser Inkognito Modus protokolliert zwar nicht deinen Verlauf, allerdings wenn deine Eltern schlau sind können Sie im Router den Verlauf trotzdem sehen in diesem Fall empfehle ich nur Inkognito Modus geimsam mit einer VPN (ProtonVPN, NordVPN) zu verwenden. Oder gleich einfach TOR (eigener Browser, wie Firefox)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LazOtaku1392
Beitragsersteller

Aber für mich ist Edge derzeit der beste Browser auf meinem MacBook :(

Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LazOtaku1392
Beitragsersteller

"Eigene Erfahrung"? Hattest du auch Microsoft Family und hast Edge als dein Browser genutzt?