Microsoft edge browser auf alte Version zurücksetzten?

3 Antworten

Gehe zu Einstellungen -> Apps und suche Edge.

Klicke auf Deinstallieren!

Wenn du EDGE nicht Deinstallieren kannst, musst du

DEN Dateipfad öffnen

C:\Program Files (x86)\Microsoft\Edge\Application\87.0.664.57\Installer

und im EXPLORER auf Datei -> Mit Powershell als Administrator öffnen

und dass hier eingeben:

.\setup.exe --uninstall --system-level --verbose-logging --force-uninstall

UND SCHON IST EDGE WEG UND DU HAST WIEDER DEN ALTEN :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Win10?

Bei mir war bei Win 10 im Datenspeicher (weiß nicht wie das heißt) war irgendwo als ich mal herumgeschaut habe war da der Explorer. Also der mit dem Schein von Win7. Wenn du drauf klickst eird dir angezeigt dass es eine Neue Version gibt. Die geht irgendwie weg und dann kannst du ihn ganz nkrmal verwenden. Es wird dir zwar jedes mal beim Öffnen eien werbung für die neue Version angezeigt, aber die kann man wegklicken. Ich verwende die statt dem Edge. Zum Glück haben die mir das Update erspart.

Ins Control Panel gehen > Deinstallieren > Doppelklick auf MS Edge und deinstallieren.

Herzlichen Glückwunsch, du hast umsonst auf den alten Edge Browser gedowngraded und hast Edge, den nutzlosen Browser mit Bing..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.