Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in regedit: HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\Main

Wert für AskToCloseAllTabs auf 1 setzen

LGDavid
Beitragsersteller

Danke, genau die Antwort hab ich zum Glück auch schon vorher in einem anderen Forum gefunden^^

Ich glaube das geht nicht mal... 😁Such mal in den Einstellungen würde ich sagen und wenn da nichts zu ist dann wirst du wohl Edge mal deinstallieren müssen, das sollte gehen und dann neu runterladen!

LGDavid
Beitragsersteller

Das ist ja schade... Die Einstellung hab ich schon durchsucht und nichts gefunden... Dann werde ich ihn wohl deinstallieren. Danke!😄