Können Kaninchen sich gegenseitig ''küssen''?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar, können sie sich küssen,( auf ihre art und weise...eher ein liebes anstupsen) sie zeigen sich ihre zuneigung und liebe genauso wie die menschen . Sie küssen, kuscheln, schlecken sich ab.Ganz dringende bedürfnisse die einem kaninchen das leben so angenehm machen, deswegen ist auch ein partner so ungemein wichtig. Na und dann gibt es auch mal momente da gibts auchmal streit und wieder versöhnung. Wie gesagt genauso wie beim menschen auch ;.))

Pabloschatzii
Beitragsersteller

Aso okay :) !

nein die küssen sich nicht

AnimalloverEmi  04.10.2018, 17:03

Natürlich tuen sie das! Halt nur auf ihre Art und weise

^^ naja eine Art von Zuneigung wird's schon sein

Die können noch viel mehr. Hoffentlich ist der Rammler kastriert. *g*