Kaninchen küssen sich?

2 Antworten

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Kann sein das der eine die medizien abschlecken will.

Sind die beiden kastriert? Es kann auch ein Zeichen von Dominanz sein was ich aber nicht so wirklich glaube.

Ansonsten mögen sie sich einfach. Das ist gut.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

LEALOLINA
Beitragsersteller

Nur einer von beiden ist kastriert😊 danke für die Antwort 😊😊

Gordonsetter132  21.09.2022, 22:09
@LEALOLINA

Das ist nicht gut. Dann kann es ein Zeichen von Dominanz sein.

Bitte lass ihn kastrieren.

Hey LEALOLINA,

das kann mehrere Gründe haben.

Einerseits können sie dadurch ganz einfach ihre Zuneigung zeigen, was sehr süß ist/wäre.

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass sie sich die Medizin gegenseitig abschlecken.

Allerdings kann es auch ein Zeichen von Dominanz sein. Sollten beide, oder eines der Kaninchen nicht kastriert sein, hole das bitte nach.

Aber du hast wirklich sehr süße Kaninchen!! 🥰

LEALOLINA
Beitragsersteller

Okey vielen dank, ja Kastration liegt im nächsten plan. Nur leider haben wir zurzeit kein geld dafür, ist immoment sehr schwierig bei uns.vmehr ins private darf ich leider nicht gehen. 😬 aber trotzdem vielen Dank für die Antwort