Können Hunde saugen?

3 Antworten

Können ja, aber warum sollte er das tun, wenn er dem frühen Welpenalter entwachsen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Was meinst du wie ein Hundewelpe Milch bei seiner Mutter trinkt - Ja, alle Säugetiere können saugen.

Aber dass ein Hund einen Strohhalm nutzen würde, halte ich für abwegig.

Naja wenn sie Atmen können sie wahrscheinlich dann auch saugen,nur du musst sie erstmal dazu kriegen ;)