Können Hunde engel und jinns sehen?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=spyuJOaV3Dc

Für Hunde hat der Gebetsruf eine gewisse Ähnlichkeit mit Wolfsgeheul; und da sie selbst mit Wölfen verwandt sind, versuchen sie dann, das Wolfsgeheul nachzuahmen.

Das passiert übrigens auch des Öfteren, wenn Polizei oder Krankenwagen mit Einsatzhorn vorbeifährt: einige Hunde fangen dann auch an, zu heulen.

Hunde können keine Engel und jinns sehen, die gibt es nicht.

Sie können den Ton einfach nicht leiden.

Vielleicht, Weils so früh morgens ist, und so laut ist...

Surah Al-Isra, Verse 44:

تُسَبِّحُ لَهُ السَّمَاوَاتُ السَّبْعُ وَالْأَرْضُ وَمَن فِيهِنَّ وَإِن مِّن شَيْءٍ إِلَّا يُسَبِّحُ بِحَمْدِهِ وَلَٰكِن لَّا تَفْقَهُونَ تَسْبِيحَهُمْ إِنَّهُ كَانَ حَلِيمًا غَفُورًا

Die sieben Himmel und die Erde und alle darin lobpreisen Ihn; und es gibt nichts, was Seine Herrlichkeit nicht preist; ihr aber versteht deren Lobpreisung nicht. Wahrlich, Er ist Nachsichtig, Allverzeihend.

Agnes2019  27.03.2022, 14:11

Ich verstehe deine Antwort nicht - was haben die Sieben Himmel mit einem jaulenden Hund zu tun? Bitte etwas deutlicher schreiben. Danke

ItsJustMe38  27.03.2022, 14:19
@Agnes2019

"es gibt nichts, was Seine Herrlichkeit nicht preist; ihr aber versteht deren Lobpreisung nicht"