Jinns in schwarzen Hunden?

7 Antworten

Dies scheint äußerst unwahrscheinlich bzw. weder beobachtbar noch nachweisbar.

Jeden schwarzen Hund, aufgrund seiner Fellfarbe zu unterstellen, irgendwie bösartig zu sein, würde sich m.E. als problematische Denkart erweisen.

Nein, nicht jeder. Es gibt auch sehr gläubige, schwarze Hunde. Dieser hier hat sich extra einen Bart wachsen lassen, wie es Mohammed seinen männlichen Anhängern empfiehlt.

Bild zum Beitrag

Außerdem muss man bedenken, dass es einen Grund hat, warum Hexen schwarze Katzen - und nicht schwarze Hunde - bevorzugen.

Bild zum Beitrag

In der schwarzen Katze steckt der Djinn, mit dem die Hexe den Kontakt zum Sheitan herstellt.

 - (Hund, Islam, Muslime)  - (Hund, Islam, Muslime)

vanillakiss9  25.11.2023, 03:00

Du bist so bekloppt 😂😂😂😂😂

Das.mit dem Bart werde ich sicher mal nutzen, wenn ich darf.

Es gibt zwei Arten von Hunden: solche, die nach der Sunna zu töten sind, und solche, die nicht getötet werden sollen.

Diejenigen, die nach der Sunna zu töten sind, sind der schwarze Hund, weil er ein Satan ist, und der bösartige Hund, weil er schädlich ist. Alle anderen Hunde sollen nicht getötet werden.

Wenn diese Hunde die Schafe angreifen und einige von ihnen töten und fressen, dann sind das schädliche Hunde, deren Schaden abgewehrt werden muss, auch wenn das durch Töten geschieht; vielmehr sollten sie wegen des Unheils, das sie anrichten, getötet werden.

Die Gelehrten des Ständigen Ausschusses sagten:

Was die Hunde betrifft, die schädlich sind, weil sie bösartig sind oder Raubtiere sind oder Tollwut haben, und andere Arten von Aggression und Furcht, so ist es nicht falsch, sie auf eine Weise zu töten, die anderen, die nicht schädlich sind, keinen Schaden zufügt.

Die vorherrschende Meinung ist, dass das Gebot, alle schwarzen Hunde zu töten, aufgehoben ist, wie An-Nawawi erklärte:

Die Gelehrten waren sich einig über das Töten eines gefräßigen Hundes, aber sie waren uneins über Hunde, die keinen Schaden anrichten. Imaam al-Haramayn (al-Juwayni) sagte: Der Prophet befahl die Tötung aller Hunde, und dann wurde dies mit Ausnahme der ganz schwarzen Hunde aufgehoben, und dann legte die Sharee'ah fest, dass es verboten ist, alle Arten von Hunden zu töten, die keinen Schaden anrichten, sogar den ganz schwarzen Hund.

CarlosMerida  25.11.2023, 18:44

Welch ein ewiggestriger SCHWACHSINN!

vanillakiss9  25.11.2023, 02:59

Klar.

Unschuldige Tiere sollen getötet werden weil ein Kameltreiber mentale Probleme hatte.

Aber wer unschuldige Menschen tötet, weil ein Kameltreiber das verlangt, der tötet auch unschuldige Tiere......

So ein Schwachsinn!

Schwarze Hunde sind nur schwarze Hunde, mehr nicht.

Wie kann man an solch einen Blödsinn glauben?! Das hat Mal einer gesagt, der rückständig und ungebildet war, das ist aber sehr lange her.

Übrigens, schwarze Katzen haben auch nichts mit dem Teufel oder mit Hexen zu tun......

ist jeder schwarzer Hund von einem Jinn besessen oder kommt das eher seltener vor?

Derartiger Glaube wäre für mich ein weiterer Hinweis darauf, dass der Islam die tierfeindlichste Religion ist, die ich kenne.