Jinn in meiner Gestalt?

6 Antworten

Da es keine Djinns gibt, war das auch keiner. Was sie da gesehen hat, nennt man eine Halbtraum-Halluzination. Der Teil ihres Gehirns der für die Darstellung von Träumen zuständig ist, hat noch geschlafen, weshalb sie Bilder aus ihrem Traum gesehen hat obwohl sie sich wach gefühlt hat.

Dass das Bild ähnlichkeit mit dir hatte, heißt nur, dass ihr eine tiefe Bindung zueinander habt. Zumindest von ihrer Perspektive aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie soetwas wie eine Schlafparalyse hatte, wo sie einen Jinn gesehen hat. Anscheinend in meiner Gestalt.

man nennt es hypnagoge Halluzination

mit Jinns und Religion hat das nichts zu tun

Hat das irgendwelche Bedeutungen?

nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ich bin christ, und in meiner Religion sind das dämonen die versuchen einen wehrlosen Körper zu attackieren, sie nehmen extra gestalten an so das niemand es glaubt. Was zu tun ist, ich weiß nicht ob ihr so weit gehen würdet, aber „Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“

‭‭Johannes‬ ‭14‬:‭6‬ ‭DELUT‬‬

der könnte helfen, hat bei einer Freundin auch geklappt. Ist aber wahrscheinlich gegen euren eigenen Willen irgendwie, aber das ist der einzige weg… Christentum

Hat das irgendwelche Bedeutungen?

Ja. Das bedeutet ihr glaubt an antike Fabelwesen des nahen Ostens.

Warum genau in meiner Gestalt?

Weil sie sich geirrt hat oder lügt. Jinns gibt es nicht, also kann sie auch keinen gesehen haben. Damit bleibt Irrtum oder Absicht. Entscheid du, du kennst sie.

Was sollen wir jz tun?

Nichts. Genauer hinsehen und mitdenken oder keinen Unfug erzählen, je nachdem welcher der vorigen Gründe stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Das stimmt nicht, Jinn gehören zum Verborgenen welche wir Menschen nicht sehen können, sie ist unwissend.
Es kann aber sein dass ein Jinny sie tatsächlich belästigt(sie kann die Gestalt aber nicht sehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an