Hallo liebe Community, ich habe ein kleines oder großes Problem😅
Die Situation ist wie folgt ich habe sehr lange bei meiner Großmutter gelebt in ihrem Haus und hatte oder habe dort ein eigenes Zimmer. Diese ist nun leider vor kurzem in nicht wirklich hohem Alter an Krebs verstorben. Nun ist die Lage die das ich noch in dem Zimmer lebe und mich um alles kümmer,die Tiere, das Grundstück etc. Bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe um Auszuziehen. Es kam wirklich unzählige Mahnung und auch schon Gerichtsvollzieher die ich nicht rein gelassen habe da sie viele Schulden hatte. Das Haus ist Praktisch bis auf mein Zimmer komplett leer. Onkel, Tanten meine Mutter etc haben alles ausgeräumt und unter sich aufgeteilt und Streiten sich nun um das Haus aber keiner von denen kümmert sich um das Haus oder um diese Briefe und das hier nun schon mehrere Gerichtsvollzieher vor der Tür waren und andere sich ankündigen.
Nun die Frage was soll ich tun? Die werden nun mit Gerichtsbeschluss kommen, der Brief kam schon und wenn sie bald kommen, verschaffen die sich Zutritt werden dann aber ja dann nichts mehr vorfinden, zu mein Zimmer werden die sich ja ebenfalls Zutritt verschaffen. Können die mir meine Sachen wegnehmen? Ich habe sehr viele Spielekonsolen, ein sehr Teuren Fernseher, Tablet usw. Zudem habe ich sehr viele Historische Originale der ARVN sprich Militärische Uniformen, Helme (auch die meines Großvater), Ausrüstung, Auszeichnungen alles drum und dran,. Leider kann ich ja nicht nachweisen das irgendwas davon mir gehört, nur die deaktivierten Waffen. Meine Angst ist vor allem nun so groß da schon die ersten zwei Gerichtsvollzieher wirklich unfreundlich waren und mir man kann schon sagen, gedroht haben. Die sagen es geht um viel Geld und die machen nun alles zu Geld was sie können. Weiß nicht was ich tun soll oder kann und ob die mir tatsächlich so zusagen mein Zimmer wegpfänden können um so noch an Geld zu kommen🤷 Müssten die sich nicht eigentlich an die Erben sprich meiner Mutter und den anderen wenden?
Danke im voraus für jeden der sich Zeit nimmt zu lesen und zu antworten😊