Können Frauen mir überhaupt tipps zur Aussehens Verbesserung geben wenn sie denken dass Schönheit nicht objektiv ist?

5 Antworten

Ja, Schönheit ist subjektiv.

Also ja, Frauen können dir tipps geben, was sie schön finden. Aber das was einer gefällt, muss der anderen nicht gefallen.

Und ich finde immer noch am wichtigsten das du dich wohlfühlst.

Das erinnert mich an China wo Männer sich fotografieren und fragen was er an sich ändern muss um attraktiver zu werden und anscheinend geben sie so gute tipps und die Typen halten sich dran das man krasse veränderungen sieht.

Und es waren nur so einfache Sachen wie kleidung und haar styles.

Aber was mir aufgefallen ist im Westen hören männer nur auf männer was Frauen gefällt und dann beschweren wenn sie es nicht mögen.

Klar, jeder hat ja seine persönliche Definition von Schönheit.

Das, was als schön empfunden wird, ist zwar subjektiv, dennoch kann man einen Mann dahingehend beraten, bestimmte allgemeine Dinge an seiner Optik zu verbessern z.B. ein neues, besser sitzendes Brillengestell, eine gepflegtere Frisur, farblich abgestimmtere Kleidung etc.

Ja, weil sie ja ein subjektives Empfinden haben und Du Dich ihrem subjektiven Empfinden nach aussehenstechnisch verbessern kannst.