Können Flöhe Resistenz gegen Advantage entwickeln?

1 Antwort

ja, soll möglich sein, habe ich jedenfalls noch nicht gehabt,

steig auf bravecto um, dann gehst du aber auch das risiko, dass das tier sterben kann, bezügl. neurologischen schäden

flurolaner wirkstoff ist härter

ich habe ende november hier bestellt:

https://www.tierarzneibote.de/

und 4x advantage nächsten tag gleich bekommen, wenn ich sage es hat hand und fuß, dann kannste dem auch glauben schenken,

kannstnatürlich auch weiter beim tierarzt kaufen, wenns nicht so teuer ist...

231017es
Fragesteller

Ja Bravecto finde ich jetzt nicht soo toll, meine auch gelesen zu haben, dass es eher das letzte Mittel der Wahl sein soll. Das ist mir zu heikel.

Bleibe dann weiterhin bei Advantage, bisher lief alles glatt und wenn du auch sagst, dass du es länger verwendest und es keine Probleme gab.. Danke!