Katze natürlicher Schutz Flöhe und Zecken?

1 Antwort

Die ganzen natürlichen Zeckenmittel sind eher glauben als wirken...

Ich würde den Kater noch einmal auf links drehen lassen, um zu sehen, woher diese Probleme kommen. Nicht unbedingt bei deinem Tierarzt, sondern eher bei einem Dermatologen. Auch die Tiermedizin teilt sich immer mehr in Fachgebiete.

Als aktuelle Lösung wird dir erstmal nur bleiben, den Kater nach jedem Freigang gründlich abzusuchen. So bist du auf der sicheren Seite.