Wann Sterben alle Flöhe nach Frontline?
Hey, ich habe am Mittwoch Abend einen floh bei meiner Katze entdeckt. Da es schon spät war und ich kein Mittel Zuhause hatte, habe ich die Katzen am Donnerstag behandelt. Zusätzlich habe ich mir ein Umgebungsspray geholt, gesaugt und alles gewaschen. Heute habe ich noch einen lebenden Floh auf dem Fell meiner Katze gefunden, was mich beunruhigt, da ich die Katze ja am Donnerstag behandelt hatte. Eigentlich sollten die Flöhe innerhalb von 24 Stunden tot sein. Ist das normal??
1 Antwort
Das geht noch ein wenig so, allerdings solltest du sie eher tot auffinden oder wenn schon nir vereinzelte und keine "grossen Gruppen"
Sauge alles gut ab und zwar täglich und wasche alles was sich waschen lässt auf 60°
LG deine Lavendelmond
Ich verstehe dich, diese Viecher sind echt hartnäckig. Du schaffst das schon, einfach Geduld haben und dranbleiben! Und wenns nur einer war ist schon mal gut aber weitermachen für eine Woche mal, sollte reichen
Das war seit dem zum Glück auch nur einer. Der ist aber auch gleich vom Kamm runtergesprungen. Habe echt Angst, dass ich di nicht loswerde :(