Können die Mitarbeiter von Check-in deine Flüge sehen?

3 Antworten

Nein. Das ist nicht erlaubt.

Gleichwohl sind solche Datenabfragen für bestimmte Bereiche natürlich möglich.
Nur eben nicht für Check-In-Stuff

Hallo,

nein, das können Sie nicht. Datenschutz.

Davon aber abgesehen, selbst wenn sie es könnten - warum sollten sie es tun? Dafür ist weder Zeit noch ist das für den Mitarbeiter einer Airline oder des Flughafenbetreibers in irgendeiner Weise interessant.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Nein, Flüge welche du mit der selben Airline getätigt hast sind je nach dem archiviert, aber ein Mitarbeiter am Check-In sieht diese nicht. Flüge die mit anderen Airlines getätigt wurden sind nicht einsehbar.