Können das auch Männer tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Klar 50%
Nein 50%

5 Antworten

Klar

Grundsätzlich würde ich die Frage mit einem JA beantworten, es gibt durchaus auch für Männer solche Outfits und wenn die Figur passt, warum nicht. Die Farbe Schwarz ist sowieso ein Klassiker. Ansonsten ist es Geschmackssache & wohl auch von dem "Style" abhängig, den man im Allgemeinen hat :-)

Klar

Klar kannst du das tragen. Sieht halt meiner Meinung nach scheisse an den meisten Männern aus. Aber du kannst es in der Theorie schon tragen, wenn es dir passt.

Klar

sieht aber dämlich aus .... egal ob bei Mann oder Frau