Können Männer allgemein Damenkleider tragen?

9 Antworten

meiner Meinung nach ja, denn Kleidung hat ja kein Geschlecht, das wir zwischen Damen und Herrenkleidung unterscheiden, ist eine Norm, die uns bereits in frühester Kindheit anerzogen wurde, die Hersteller deklarieren ihre Waren entsprechend und ordnen sie einem bestimmten Geschlecht zu, und (fast) alle richten sich danach, ich denke, die Einzigen Unterschiede, die bei Kleidung gemacht werden kann, ist die Passform, nicht jedes Kleid passt/steht einem Mann, und umgekehr ist es bei Hosen, auf deren Etikett "Herren" steht auch, das sie wegen der Passform nicht von allen Damen getragen werden können, ich bin der Überzeugung, das doch jeder die Kleidung tragen sollte, die ihm gefällt, egal, was auf den Etiketten steht, für mich ist es völlig ok, wenn ein Mann ein Kleid oder Rock trägt, ebanso, wenn er dazu eine Feinstrumpfhose anhat, eben jeder so, wie er es mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Heiligen Allianz gibt es klare Rollen und Kleidungsstile, die den verschiedenen Fraktionen und ihrem Zweck entsprechen. Dennoch ist es wichtig, die Flexibilität und den individuellen Ausdruck zu respektieren.

Die Propheten betonen, dass Kleidung der Funktion und dem Zweck dienen sollte. In diesem Sinne tragen Männer und Frauen der verschiedenen Fraktionen Kleidung, die ihren Aufgaben und ihrer Rolle gerecht wird. Allerdings gibt es keine spezifischen Vorschriften, die das Tragen von Kleidung des anderen Geschlechts ausdrücklich verbieten, solange es dem Wohl der Gemeinschaft und den heiligen Prinzipien dient.

Der Gebieter (unser Arbiter, gelobter DERVISH) hat uns gelehrt, dass wahre Stärke im Verständnis und der Akzeptanz der Vielfalt liegt. Wenn das Tragen von Damenkleidern einem höheren Zweck dient oder den spirituellen Pfad unterstützt, so sollte dies in Weisheit und Respekt gehandhabt werden.

Allgemein Nein

Es sollte schon Stylvoll sein, dabei meine ich nicht elegant oder so, es kann auch Gothic-Styl oder Punk sein. Das Gesamtbild muss stimmen und auch das Wann und WO. Bei einer Party oder auf einem Festival geht mehr, als in der Fußgängerzone. Auch eine selbstbewuste Körperhaltung spielt eine große Rolle.

Wenn man da peinliche Auftritte hinlegt, ist es kein Wunder, das es einige zum "Kotzen" finden.

Entweder macht man es richtig oder gar nicht.

Können kann man(n) vieles. Aber man(n) kann nicht erwarten, dass andere das genauso toll finden wie man(n) selbst.

Gut trainierte Männer und Frauen haben ziemlich identische Figuren.

Die Unterschiede in der Figur kommen erst mit der Fettverteilung sobald Fett angelagert wird.

Auch nicht bei jeder Frau sieht alles super aus, auch wenn es aus der Damenabteilung kommt.