Seht ihr das auch so, dass Männer keine roten Kleidungsstücke tragen sollten, so wie Ahmad Abul Baraa das in dem Video erklärt?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist völlig egal was irgendeiner im Netz meint. Was er an hat, würde auch kein normaler Mensch tragen.

das kann und sollte doch jeder so machen, wie er es will, es sei denn, der Mann ist Fußballspieler beim FC Bayern, 1.FC Köln, RB Leipzig, FSV Mainz 05, Rot-Weiß Essen, Jahn Regensburg, und und und, die müssen häufig rote Trikots tragen, ob sie wollen oder nicht, und wären dann nach oben beschriebener Aussage zumindest in dieser Zeit keine "echten" Männer?? - Ihr sehr also, das ich von dieser Aussage absolut nichts halte

Als echter Mann frage ich ganz sicher nicht Abul Baraa, was ich tragen darf. Seinen lächerlichen Morgenmantel mit dem goldenen Kragen würde ich jedenfalls nicht tragen.

Was irgend ein Ahmad da sagt, ist mir vollkommen Pumpe.
Jeder kann und sollte das tragen, was er sollte.
Ahmad steht übrigens Gold auch nicht, noch gefällt mir sein Modegeschmack.

Angulimala1610 
Beitragsersteller
 02.03.2024, 17:33

So einfach ist das nicht. Ahmad erklärt hier was Allah lehrt!

Walter159  03.05.2024, 14:27
@Angulimala1610

und er kennt wohl Allah und weiss wann er gelebt hat und wie Realistisch seine Sprüche sind?? Hier ins Christlich, Jüdischen Raum ist der Mensch offen und lebt mit der Zeit und nicht im Mittelalter.

Ein "echter Mann" trägt, was er verdammt nochmal will, und lässt sich das von niemanden vorschreiben.

LG.