Welche Boxer würdet ihr lieber tragen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Slips 37%
Boxershorts 37%
Trunks 26%

6 Antworten

Von Experte H2Onrw bestätigt
Trunks

Ich trage seitdem ich 13 bin nur noch Trunks. Ich war damit nicht der erste in meiner Klasse, aber in dem Alter wurde es für mich notwendig. Mein Schwanz hatte einen ziemlich gewaltigen Wachstumsschub gehabt. In meinen Slips war es auf einmal viel zu eng, auch wenn es an der Taille noch ging. Ich brauchte also etwas mit mehr Platz vorn, aber auch nicht zu viel Platz, weil ich es noch nie mochte, wenn meine Teile vorn unkontrolliert herumbaumeln. Demzufolge waren Trunks das beste für mich.

Trunks

Ich M18 trage eigentlich schon immer Trunks. Die sehen einfach bei jedem Mann gut aus und mit Trunks kann man eigentlich nichts falsch machen.

Trunks liegen schön eng an und betonen sehr gut den Körper. Außerdem betonen Trunks sehr gut den Schritt und den Arsch. Das sieht bei Männer sehr gut aus.

Ich trage aber auch gerne Slips. Die sind knapper geschnitten und betonen auch sehr gut die richtigen Stellen. In denen fühle ich mich auch sehr wohl.

Das wichtigste ist für mich bei Unterhosen, dass sie auf jeden Fall eng anliegen. Ich möchte, dass mein Schwanz nicht herumbaumelt, sondern an seiner Positon bleibt. Weite Boxershorts sehen für mich einfach nicht attraktiv aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips

Klassische Schlüppis mit Eingriff sind die besten 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trunks

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK. Mir ist es wichtig das meine Genitialien vernünftig an ihrem Platz mit Richtung nach oben gehalten werden.

_______________________________________________

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Trunks

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Trunks. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde.