Können attraktive Menschen cringe sein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, können sie. 96%
Nein, cringe ist nur etwas für Gollums. 4%
Moped85  04.05.2022, 14:35

Mach mal ein Bsp. für cringes Verhalten.

GreyJane
Fragesteller

Einen schlechten Scherz öffentlich z. B. in der Klasse erzählen.

12 Antworten

Menschen die Chamant sind sind Atraktiver, es macht Atraktiv zu einem selbst zu stehen und selbst wenn man etwas gemacht/gesagt hat das Cringe ist immernoch locker zu bleiben. Wenn ein Mensch einen anderen Atraktiv findet wikt dieser auf ihn auch weniger Cringe für Menschen die ihn nicht Atraktiv finden hingegen schon

Ja, können sie.

Komischerweise haben viele sehr attraktive Menschen einen äußerst schlechten Charakter, der mich abstößt, egal wie schön der Körper an sich ist.

Liegt wahrscheinlich daran, dass sie im Leben stets alles bedeutend leichter bekommen haben als der Durchschnittsmensch und keine Notwendigkeit sahen, sich freundlich und sozial zu verhalten.

Der Mensch ist einfach oberflächlich und das wird sich auch nie ändern.
So ist es zum Beispiel wissenschaftlich belegt, dass schöne Menschen bei Bewerbungsgesprächen oft bevorzugt werden, obwohl sie fachlich viel weniger geeignet sind als andere Bewerber.

Ja, können sie.

Jeder kann „cringe“ sein.

Ja, können sie.

Mir sind so viele attraktive Menschen begegnet, bei denen ich mir dachte "Gut, dass du die nie wieder sehen musst". Ich finde auch, dass es genau anders herum ist. Ihre Attraktivität macht sie nicht sympathischer, sondern ihre Art macht sie immer unattraktiver.

Ja, können sie.

Und wie sie das können. Aufs äußere darfst du da nicht gehen, echt nicht.
Nicht nur cringe, ich bin schon so vielen Frauen begegnet die optisch eine 10/10 waren aber als ich dann rausfand wie sie denken und handeln, wars das mit der 10/10..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.