Immer wieder Abwechslung oder für immer festlegen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich bin W und wähle Szenario B 39%
Ich bin M und wähle Szenario B 36%
Ich bin M und wähle Szenario A 23%
Ich bin W und wähle Szenario A 2%

8 Antworten

Ich bin M und wähle Szenario A

Beziehungen sind für mich extrem stressig und ich selbst sehe sie als Zeitverschwendung. Klar man kann eine schöne Zeit haben, aber wenn man sich trennt ist der Schmerz groß und die Welt bricht innerlich zusammen. Wofür? Wofür soll ich mir unnötige Kopfschmerzen antun wenn ich auch ohne gut leben kann? Deswegen wäre für mich Szenario A besser.

Ich bin M und wähle Szenario B

Ganz klar B,

Weil es einfach das schönste ist jemanden zu für immer zu haben der ein unterstützt und liebt,

vor allem weil es ein einfach das Gefühl gibt nicht allein zu sein und man sich an ihn/sie ankuscheln kann

Ich bin W und wähle Szenario B

Wo liegt der Sinn darin sich immer wieder auf jemanden einzulassen und dann nie wieder zu sehen? In meinen Augen Zeitverschwendung.
Lieber Mühe und Zeit in jemanden investieren der die Mühe wert ist!

Ich bin M und wähle Szenario B

ich finde es besser

Ich bin M und wähle Szenario B

also wenns nur eine kurze zeit so ist (max 5jahre ) dann das aber wenns für immer so ist dann ehr b weil ich will später noch ne fam haben